Gelebte Ironie und Sarkasmus
  Startseite
    simpler frust
    es war ein mal .. damals
    Humor (Auf eigene Gefahr)
    Nachrichten, Politik, Kommentare
    Zwischendurch
    Das tägl. beknackte Leben
    Ruhrpott Philosophie
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    sevi
    - mehr Freunde

Links
  


http://myblog.de/arminius

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Woche fängt gut an

Das einzige was momentan meine Laune hoch hält ist das freuen auf das neue Bett was ich mir für die neue Butze bestellt habe. Ach ja und die Couch, aber da hätte ich vielleicht vorher mal nachmessen sollen, aber hey … das ist Abenteuerkaufen. Am WE noch das eine oder andere eingekauft und am Sonntag merkte ich das wieder was im Busch ist.

Heute Morgen dann das stechen im Rücken und das anziehen als wäre man ein alter nicht mehr ganz so rüstiger Rentner. Wie ich diese … auf Deutsch gesagte Scheiße hasse! In meiner Familie neigt man zu so einem Mist, schnell ist mal nen Nerv eingeklemmt, oder man hat sich verhoben. Was sowas auch fördert war wohl das Streichen, Zeugs hin und her schleppen.

Das kann doch nicht wahr sein, man setzt sich auf, will die Decke zurück schlagen wie gewohnt und die Beine zum Bettrand schwingen und am liebsten hätte ich aufgebrüllt.

Als ob es eine Verschwörung gleich käme liefen gerade in meine Richtung keine Rolltreppen, so ziemlich die einzige Gelegenheiten nicht leicht gebückt zu laufen und dem Rücken während der Fahrt ein wenig Verschnaufpause zu gönnen. Nun überlege ich zum Doc zu gehen um mir zumindest Schmerzmittel verschreiben zu lassen. Was mich das schon wieder ankotzt.

Also der Montag hat direkt verschissen, mal sehen wie die weiteren Tage anfangen.
15.3.10 08:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung