Gelebte Ironie und Sarkasmus
  Startseite
    simpler frust
    es war ein mal .. damals
    Humor (Auf eigene Gefahr)
    Nachrichten, Politik, Kommentare
    Zwischendurch
    Das tägl. beknackte Leben
    Ruhrpott Philosophie
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    sevi
    - mehr Freunde

Links
  


http://myblog.de/arminius

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schwierig zu schreiben

ganz toll wenn der einzige rechner, von dem man im büro aus gemütlich schreiben kann zum verrecken nicht mehr auf myblog.de verbinden kann. ich habe bisher versucht den browser cache, die temporären internet files usw zu löschen oder zurück zu setzen und nichts hilft. bisher alle anderen versuchten seiten im netz funktionieren aber tadellos, auch von meinem rechner zuhause aus und von dem kleinen netbook von unterwegs aus klappt es.

selbst mit dem IE ohne irgendwelche blocker funktioniert es.

wenn ich von der arbeitskiste aus myblog anpinge und tracer bekomme ich normale werte und pings, nur mit dem keinem browser will er mehr auf die seite. hat nicht mal was gebracht als ich per ip versuchte auf die seite zu kommen.

also wenn ein technisch versierter mitleser vielleicht noch eine idee hätte...

Wie gesagt, cache wurde geleert, die temp internet dateien auch, ie wie firefox bekommen timeouts. anpingen und die route tracen geht auch normal.

das ist so eine sache die an sich nicht wirklich kritisch ist, mich im moment aber sowas von abnervt.

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes we
9.4.10 09:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung