Gelebte Ironie und Sarkasmus
  Startseite
    simpler frust
    es war ein mal .. damals
    Humor (Auf eigene Gefahr)
    Nachrichten, Politik, Kommentare
    Zwischendurch
    Das tägl. beknackte Leben
    Ruhrpott Philosophie
  Archiv
  Abonnieren
 

Freunde
    sevi
    - mehr Freunde

Links
  


http://myblog.de/arminius

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zeitzeichen

Ich verkünde das ich Urlaub habe. Nun folgt das motivieren noch Einkaufen zu gehen, Werkzeug zu besorgen, neues Zeugs für die Wohnung, das eine oder andere Möbel und meinen Arsch zu bewegen wegen einer Gutschrift die ich vom Telefonanbieter nicht bekomme habe.

Also wenn in den nächsten Tagen hier nicht viel neues kommt nicht wundern.

So wart es gesprochen und so ward es getan ... im Laufe der nächsten beiden Wochen.
12.4.10 10:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung